dieBasis Mitgliederzuwachs

Hier finden Sie die Pressemitteilung zum schnellen Mitgliederzuwachs der Partei:

Link zum PDF-Dokument

„dieBasis“ Partei Deutschland mit großem Zuwachs

Die Basis Partei Deutschland, kurz „dieBasis“, freut sich immer größerer Beliebtheit. Die aktuellen Zuwächse bei den Mitgliederzahlen zeigen für Sam Kambach, den Kandidaten für die Landtagswahl im März für den Wahlkreis Heidenheim, dass die thematische Grundausrichtung stimmt: Basisdemokratische Entscheidungsfindung, keine Vorgaben elitärer Führungscliquen, Machtbegrenzung, kein Postengeschacher, Freiheit, kein Handeln unter Zwang, Achtsamkeit, kein rücksichtsloser Einsatz von Ellbogen zum eigenen Vorteil, das Wissen aller nutzen, keine einsamen Entscheidungen im Elfenbeinturm.

Bundesweit konnte „dieBasis“ ihre Mitgliederzahl innerhalb der letzten vier Wochen um 20 % steigern, in Baden-Württemberg sogar um 25 % u % und im Kreis Heidenheim um sehr beachtliche 33 %. Aufgrund dieses raschen Wachstums wird in Heidenheim nach der Landtagswahl ein Kreisverband für „dieBasis“ gegründet. Im Moment sind die meisten aktiven Mitglieder mit dem Verteilen von Wahlflyern und dem Aufhängen von Plakaten beschäftigt, so Sam Kambach. Hierfür werden noch gerne helfende Hände angenommen.

Infos über mögliche Hilfe, Mitgliedschaften oder Parteitreffen können bei Sam Kambach oder Martin Neumayer, Tel.: 0172 7316195, eingeholt werden.